Impressionen Fürstlich wohnen Open Air Wolkenweich schlafen... Anno 1560 Kulinarischer Hochgenuss Unser Bistro Das Entré

Impressionen

Fürstlich wohnen

Open Air

Wolkenweich schlafen...

Anno 1560

Kulinarischer Hochgenuss

Unser Bistro

mit seiner Showküche

Das Entré

Herzlich Willkommen im Detmolder Hof****!

Mein Name ist Jan Diekjobst. Als gebürtiger Detmolder kenne Ich natürlich die Detmolder Gastronomie-Szene und insbesondere den Detmolder Hof. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, als ich mit Thema „Was kann man aus dem Detmolder Hof machen?“ konfrontiert worden bin.

Früh habe ich bereits meine Leidenschaft für das Kochen entdeckt und diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich wollte in dem, was ich mache, immer besonders gut sein und kann schon heute auf eine erfolgreiche, aber auch harte Schule zurückblicken. Ich durfte von sehr guten Köchen lernen und in besonderen Häusern mitarbeiten.

Nach meiner Ausbildung im Hotel Lippischer Hof Detmold, war es wichtig für mich, nicht einfach irgendwo als Koch zu arbeiten. Deswegen begann ich meine kulinarische Lernreise und arbeitete in den Folgejahren in den besten Restaurants und Hotels Europas. Nach knapp zehn intensiven Jahren ist es für mich an der Zeit, in meine geliebte Heimatstadt Detmold zurückzukehren. Dort wo alles begann.
 
Durch die erlernten Fähigkeiten und meinen Qualitätsanspruch für die besten Produkte und deren Verarbeitung, ist nun für mich und mein Team die Zeit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Mit nur 25 Jahren, dieser Erfahrung und einem jungen dynamischen Team hinter mir, glauben wir fest an unseren Erfolg. Wir sind kreativ, innovativ und voller Energie. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und wollen alles dafür geben, dass Detmold wieder einen kulinarischen Anlaufpunkt für tolle Gerichte und perfekten Geschmack bekommt.

Ich freue Mich auf viele tolle Gäste, bekannte Gesichter und welche, die es in Zukunft sein werden.

Ihr Jan Diekjobst

Business Zimmer

Unsere budgetfreundlichen Businesszimmer, durchschnittlich 35m² groß, sind prädestiniert für anspruchsvolle Geschäftsreisende. Komfortabel, mit kostenfreiem W-LAN und Schreibtisch etc.

De Luxe Zimmer

Unsere eleganten De Luxe Zimmer bestechen, neben dem luxuriösen Interieur, durch ihre großzügigen Maße von 45 m². Hier lässt sich auch über einen längeren Zeitraum residieren.

Panorama-Rundgang

Zimmer, Weinstube, Bistro, Rezeption, Außenansicht [hier klicken...]


Zimmer-Reservierung

zum BESTPREIS:


Kontakt

Hotel Detmolder Hof
Lange Straße 19
32756 Detmold

Telefon: 0 52 31 / 980 99-0
Telefax: 0 52 31 / 980 99-220

info@detmolder-hof.de


Öffnungszeiten

Hotelbetrieb
ganzjährig

Restaurant
Mittagstisch an Markttagen
von 12:00-14:00 Uhr

Abendservice
Di. bis Sam. 18:30 - 22:00 Uhr
Annahmeschluss 21:30 Uhr

Terrasse
abhängig von der Wetterlage